MINIS

Spaß – der ist bei unseren jüngsten Löwinnen und Löwen vorprogrammiert. Gleich drei Trainingsgruppen der Minis versprechen große Vorfreude auf die Handballzukunft. Unter der Leitung des fünfköpfigen Trainerteams werden die Kinder ein- bis zweimal wöchentlich auf den Handballsport vorbereitet. Dabei besteht die Förderung aus Grundlagenbewegungen mit dem Ball, athletische sowie koordinativen Übungen, Gymnastik und Spiel und Spaß im Team. Doch nicht nur Hallentraining ist ein echtes Highlight. Zahlreiche weitere Aktivitäten in Gemeinschaft bringen regelmäßig einen Hauch von Abwechslung. Ganz besonders freuen sich die Minis aber stets darauf, Ihre handballerischen Fähigkeiten bei den Minispielfesten zum Besten zu geben. Hier treffen sich die oberbergischen Vereine und spielen in Turnierform gegeneinander auf dem kleinen Spielfeld.
“Die Arbeit mit den Kinder bereitet uns wahre Freude. Es ist toll zu sehen, wie sie sich untereinander verstehen und hochmotiviert bei der Sache sind!”, ist sich das Trainerteam einig. Durch den festen Zusammenhalt der Junglöwinnen und -löwen hat sich übrigens schon das ein oder andere Elternteil anstecken lassen! Wie dem auch sei, wir freuen uns auf jeden, der einfach ein bisschen Spaß am Sport haben will. 

DER KADER

Inka Mertens
Inka Mertens
Trainer
Thibaut Lange
Thibaut Lange
Trainer

INFOS

Trainingszeiten:
montags 16.00-17.00 Uhr Burstenhalle Bergneustadt
montags 17.00-18.00 Uhr Burstenhalle Bergneustadt
dienstags 16.00-18.00 Uhr Sporthalle Derschlag
donnerstags 16.00-18.00 Uhr Sporthalle Derschlag

Werde Mitglied in unserer Löwenfamilie!

Du hast Interesse an Sport und Freundschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig!